23.04.2024

Firmenlauf 2024 in Homburg: Jetzt noch anmelden bis zum 5. Mai!

Das Hochschulsportzentrum möchte euch in diesem Sommersemester wieder motivieren, gemeinsam bei einem Firmenlauf zu starten. Nachdem wir zwei Jahre in Folge in Saarbrücken gestartet sind, nehmen wir in diesem Jahr am Firmenlauf in Homburg teil. Der Homburger Firmenlauf findet am Mittwoch, 29. Mai, statt. Der Startschuss fällt um 18 Uhr.

Anmeldeschluss ist Sonntag, 5. Mai.

Beim letztjährigen Firmenlauf konnte die Universität mit sagenhaften 1.516 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die größte Gruppe stellen. Auch in diesem Jahr wollen wir versuchen, die magische 1.000er-Marke zu knacken. Dazu brauchen wir eure Mithilfe! Motiviert eure Kolleginnen und Kollegen oder Kommilitoninnen und Kommilitonen und geht gemeinsam mit ihnen und unserem Uni-Team an den Start. Jeder kann mitmachen! Auch Walking-Gruppen sind gern gesehen.

Die Teilnahme am Firmenlauf ist kostenfrei. Die Universität stellt ein T-Shirt zur Verfügung, so dass wir einheitlich an den Start gehen können.

Infos und Anmeldung