OTRS – Open Ticket Request System

Über das OTRS Ticket-System können Sie uns die meisten raum­bezogenen Sachverhalte melden. Die Informationen laufen dann direkt in das Campus-Management-System (HIS-LSF) ein. Wie das OTRS funktioniert, können Sie in dieser Anleitung nachlesen.

Welche Sachverhalte können Sie über das OTRS melden?
  • Umzüge
  • Umbaumaßnahmen
  • Umbenennungen
  • Renovierungen
  • Raumverwaltung
                 
  • Nutzerzuordnung
  • Ergänzungen
  • Raummängel
  • Reinigungsprobleme
  • etc.

 

...aber keine Notfälle! Dringende Störmeldungen, wie etwa Wasserrohrbrüche, teilen Sie bitte der Störmeldezentrale mit.

Ansprechpartner

Petra Detemple

Tel.: 0681 302-2631

p.detemple(at)univw.uni-saarland.de

 

Daniel Hewer

Tel.: 0681 302-2627

d.hewer(at)univw.uni-saarland.de