Friday, 07. July 2017

Studienberatung für kurzentschlossene Studieninteressierte der zulassungsbeschränkten Fächer

Für die zulassungsbeschränkten Studiengänge mit Bachelorabschluss und Staatsexamen sowie für das Lehramt endet die Bewerbungsfrist am 15. Juli. Für noch unentschlossene oder auch kurzentschlossene Studieninteressierte bietet die Zentrale Studienberatung in diesem Jahr einen besonderen Service an. Am Donnerstag, den 13. Juli von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie am Freitag, den 14. Juli von 9 bis 12 und von 13 bis 16 Uhr können alle Ratsuchenden zur individuellen Kurzberatung ohne vorherige Terminvereinbarung vorbeikommen. Die Studienberatung gibt dort Tipps zur Studienplatzbewerbung sowie zur Studienwahl.


Weitere Informationen: www.uni-saarland.de/studienberatung

Kontakt:


Zentrale Studienberatung ZSB
Campus Center A4 4
Tel.: 0681 302-3513
E-Mail: studienberatung(at)uni-saarland.de