Thursday, 20. July 2017

Monatlichen Newsletter der Universität kostenlos abonnieren

Die Pressestelle der Unviersität verschickt monatlich per Mail einen kostenlosen Newsletter, in dem die wichtigsten Pressemitteilungen des Vormonats zusammengefasst werden. Außerdem sind dort Medienartikel, die sich auf die Universität des Saarlandes beziehen, verlinkt. Auch künftige Veranstaltungen, die sich an ein breiteres Publikum wenden, sowie Meldungen rund um den Campus werden im Newsletter aufgelistet.

Frühere Newsletter können hier eingesehen werden. Wer die monatliche Newsletter-Mail erhalten möchte, kann sich hier registrieren. Dort kann man auch Pressemitteilungen zu einzelnen Fachgebieten abonnieren. Wer außerdem neue Artikel im Web-Magazin "campus" nicht verpassen möchte, kann hier auf der Startseite seine Mailadresse angeben.