Sei fair - mach mit

Der faire Handel ist kein Projekt welches ein paar wenige durchführen sondern es ist ein weltweites Projekt welches von jedem Einzelnen Menschen auf der Welt beeinflusst wird.

Jeder kann seinen Beitrag zu einer fairen Welt leisten, ob aktiv in einer Projektgruppe oder als Helfer, oder passiv als Konsument. Jede Tüte Kaffee, jede Tafel Schokolade und jedes andere fair gehandelte Produkt welches statt einem "normal" gehandelten gekauft wird hilft schon dabei das Leben der Menschen auf ihren Plantagen und Bauernhöfen zu verbessern.

 

Wenn dir das aber nicht genug ist und du dich aktiv an der Idee des fairen Handels beteiligen willst dann freuen wir uns um so mehr von dir zu hören. Schreib uns eine E-Mail oder komm bei einem der Projektpartner vorbei, wir haben immer etwas neues für eine faire Welt zu tun.