Rückblick

Infoveranstaltung Reisekosten

 
Am Donnerstag, dem 30.03.2017, fand eine umfassende Infoveranstaltung auf dem Campus zum Thema Reisekosten statt, die durch das Netzwerk initiiert und durchgeführt wurde.


Die Veranstaltung wurde zahlreich besucht und die positive Rückmeldung war vortrefflich.
Herr Backes von der Reisekostenabteilung hat den Prozess vom Antrag bis hin zur Reisekostenabrechnung detailliert vorgestellt und ist ausführlich auf ungeklärte Fragen eingegangen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die Unterstützung von Herrn Backes bedanken. Er steht auch im Nachhinein bei Fragen unter der -6643 jederzeit gerne zur Verfügung.

Alles in allem war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die in jeder Hinsicht hilfreich war.
Das Neztwerk möchte weiter solche Veranstaltungen anbieten und bemüht sich um weitere interessante Angebote.