Jahresbibliographie - Kumulierte Ausgabe (1993- )

Veröffentlichungen von
Angehörigen der Hochschulen des Saarlandes

Institut für Konsum- und Verhaltensforschung (14.12.12)


Purper, Guido
2004
- Die Einkaufsmotive der Konsumenten aus kultureller Perspektive - empirische Ergebnisse eines deutsch- französischen Vegleichs / Weinberg, Peter ; Purper, Guido. - In: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2004 - Internationalisierung von Vertrieb und Handel / Ed.: Ahlert, D. et.a.. - Frankfurt/Main. 2004, 135-151 - Die Merkmale der Betriebsformen des Einzelhandels aus Sicht der Konsumenten / Weinberg, Peter ; Purper, Guido. - In: Handelsforschung 2004: Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels, Jahrbuch des FfH-Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung / Ed.: Trommsdorff, Volker. - Köln. 2004, 43-63 2003
- Konsumentenverhalten - was in den Köpfen der Nachfrager vorgeht / Weinberg, Peter ; Purper, Guido. - In: Der große BWL-Führer. Die 50 wichtigsten Strategien und Instrumente zur Unternehmensführung / Ed.: Küting,K./Noack, H.C.. - Frankfurt/Main. 2003, 205-211 - Konsumseitige Aspekte zukünftiger Entwicklungen von mobilen Multimedia-Angeboten / Terlutter, Ralf ; Hohensohn, Heidi ; Purper, Guido ; Ludwig, Christine. - In: MultiMediaMobil-Dienste und Inhalte über mobile Plattformen / Ed.: Kruse, J.. - München. 2003, 133-153 2002
- Konsumentenverhalten. Was in den Köpfen der Nachfrager vorgeht / Weinberg, Peter ; Purper, Guido. - In: Business Village Marketingreport. 2002 , 181-183 2001
- Konsumentenverhalten - Was in den Köpfen der Nachfrager vorgeht / Weinberg, Peter ; Purper, Guido. - In: FAZ, 144, 25.06.2001, 30

| Bearbeitung: 14.12.12 | SULB | jahrbib@sulb.uni-saarland.de | UniHome|