Trotz Videokonferenzen und Lernplattformen haben viele Schüler nach Wechsel- und Fernunterricht Lücken. Dabei können digitale Angebote schon beim Lernen helfen – wenn sie etwas taugen.
Den vollständigen Beitrag finden Sie hier: Süddeutsche Zeitung
06.07.2021
Trotz Videokonferenzen und Lernplattformen haben viele Schüler nach Wechsel- und Fernunterricht Lücken. Dabei können digitale Angebote schon beim Lernen helfen – wenn sie etwas taugen.
Den vollständigen Beitrag finden Sie hier: Süddeutsche Zeitung
Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies die Software Matomo. Mit ihr analysieren wir Ihre Klicks, um die Seiten zu verbessern. Matomo läuft auf einem Server der Universität. Ihre Daten werden nur dort für maximal sechs Monate gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Zuordnung Ihrer IP-Adresse ist nicht möglich. Mehr erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.