Studienführer Weiterbildung

Weiterbildungsangebote der Universität des Saarlandes

Der Studienführer Weiterbildung bietet eine umfassende Orientierung rund um die wissenschaftliche Weiterbildung an der Universität des Saarlandes an. Er enthält alle Informationen zum Gasthörerstudium und liefert zugleich eine Übersicht der im jeweiligen Semester für Gasthörer geöffneten Veranstaltungen aus den Fachbereichen.
Zusätzlich gibt der Studienführer Weiterbildung Aufschluss über die speziellen weiterführenden Studienangebote an der Universität des Saarlandes. Aber auch die sehr vielfältigen studienbegleitenden Angebote (z.B. des Sprachenzentrums und des Hochschulsportzentrums) haben in dem Katalog ihren Platz. Mit Klick auf das Bild kann der Studienführer Weiterbildung als PDF Datei heruntergeladen werden.

 

Universität des Saarlandes | Zentrum für lebenslanges Lernen
Campus A4 2 | 66123 Saarbrücken
Erreichbarkeit Mo–Do von 9–14 Uhr und Fr von 9–12 Uhr
zell-gh[at]uni-saarland.de | Tel. 0681 302-3533