Veranstaltungen

Wir bieten jedes Semester ein Standard-Repertoire an Veranstaltungen an, die wir in der Regel mit Firmenvertreter*innen gemeinsam anbieten, so dass das Thema gleich die höchstmögliche Praxisnähe hat und gleichzeitig unser Qualitätsanspruch gewahrt wird. In der Vergangenheit waren das z.B. Personalverantwortliche von SAP SE, CosmosDirekt, hagergroup, Ferchau GmbH uvm. Die Themen sind üblicherweise Netzwerken, Vor- und Nachbereitung von Praktika, die schriftliche Bewerbung, Arbeitszeugnis, Gehaltsverhandlung, Assessment Center Training (einmal jährlich), Business Knigge und Vorstellungsgespräch.

Hier findest du unsere vergangenen und kommenden Veranstaltungen


Wir empfehlen dir sehr, unseren Newsletter zu abonnieren - so bist du über alle Veranstaltungen informiert und brauchst nicht immer nachzusehen. Wenn du an weiteren Themen Interesse hast, sag uns unbedingt Bescheid!

Falls eine Veranstaltung bereits ausgebucht sein sollte, kannst du dich auf die Warteliste  setzen lassen. Wir benachrichtigen dich dann, sobald ein Platz frei wird.