01/18/2022

Öffnungszeiten der Poststelle der Universität werden eingeschränkt

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage müssen die Öffnungszeiten der Poststelle auf dem Saarbrücker Campus eingeschränkt werden. Um den Ausfall der Poststelle bei einem Infektionsgeschehen zu vermeiden, müssen die Mitarbeiter in verschiedene kleine Gruppen aufgeteilt werden, so dass eine Auslieferung und Abholung der Post in die einzelnen Gebäude auf dem Campus nur noch alle drei Arbeitstage möglich ist. Ab dem 24. Januar ist die Poststelle jeweils von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr geöffnet.

Sollte die Auslieferung und Abholung der Post alle drei Tage nicht ausreichend sein, kann die Post täglich zu den oben genannten Zeiten in der Poststelle abgeholt und abgegeben werden.

An den Standort Meerwiesertalweg wird die Post einmal täglich zugestellt, an den Campus Dudweiler und das ZeMA dienstags und donnerstags und den Campus Homburg montags, mittwochs und freitags.