03.06.2022

Night of the Profs 2022: Partynacht auf dem Uni-Campus

Tanzende Studierende vor DJ-Pult im Audimax-Foyer
© AStADie "Night of the Profs" im Jahr 2018

Eine ungewöhnliche Partynacht wird es am Freitag, 3. Juni auf dem Uni-Campus geben: Dann legen Professorinnen und Professoren ihre Lieblingsmusik auf. Im Foyer des Audimax-Gebäudes veranstalten der Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) und die Universität des Saarlandes die "Night of the Profs". Ab 22 Uhr können Studentinnen und Studenten ihre Dozenten am Mischpult erleben.

Hier die Ankündigung des AStA:

Der AStA und die Universität des Saarlandes laden zu einer ganz besonderen Party ein, bei der Euch die Profs beweisen, dass sie mehr können als Vorlesungen halten und Bücher schreiben:

Bei der NIGHT OF THE PROFS zeigen sie Euch, wie man richtig feiert und legen die passenden Hits dazu gleich selbst auf

Auch wenn Ihr die Profs nicht kennt, lohnt sich das Kommen auf jeden Fall, wie ihr in dem Aftershow-Movie 2017 www.facebook.com/SRonline.de/videos/1528759433805213 und auf den Fotos von 2018 sehen könnt https://bit.ly/2BJDnso

AN DEN TURNTABLES
Prof. Dr. Annemarie Matusche-Beckmann (Jura)
Prof. Dr. Wolfgang Maaß (BWL)
Prof. Dr. Antonio Krüger (Informatik)
Prof. Dr. Astrid Fellner (Amerikanistik)
Prof. Dr. Sven Gottschling (Medizin) mit Co-DJ Philip
Prof. Dr. Thorsten Lehr (Pharmazie)
Support by DJ Moh

Die genauen Spielzeiten werden noch veröffentlicht.

Weitere Infos auf der Facebook-Veranstaltungsseite.