01.06.2022

Online-Vortrag "Autismus - na und?

Die Stabsstelle Chancengleichheit und Diversitätsmanagement der Universität des Saarlandes lädt in Kooperation mit der Inklusionsbeauftragten ein zum Online-Vortrag: "Autismus - na und? Abseits der Norm, aber enorm in Ordnung!" mit Tabea Ketterer, Aktivistin für Aufklärung über Autismus sowie Beiträgen von Dr. Tony Attwood und Dr. Klaus Renziehausen.

Die Stabsstelle Chancengleichheit und Diversitätsmanagement der Universität des Saarlandes lädt in Kooperation mit der Inklusionsbeauftragten ein zum Online-Vortrag: "Autismus - na und? Abseits der Norm, aber enorm in Ordnung!"  mit Tabea Ketterer, Aktivistin für Aufklärung über Autismus sowie Beiträgen von Dr. Tony Attwood und Dr. Klaus Renziehausen.

Online-Zugang über Big Blue Button:

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Diversity Week@UdS statt. Sie richtet sich an alle interessierten Beschäftigten und Studierenden der UdS und soll zum besseren Verständnis des Autismus-Spektrums und von Neurodiversität beitragen. Spannend ist u.a. die Betrachtung des Themas aus weiblicher und männlicher Perspektive.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Informationen finden Sie unter "Aktuelles" auf der Website: www.uni-saarland.de/ksb