25.01.2023

Konzerte der musikalischen Gruppen der Universität

Die musikalischen Gruppen der Universität laden zu folgenden Konzerten ein:

Händel'sches Oratorium "The Alexander's feast" oder "Die Macht der Musik" mit Chor, Solisten und Orchester unter Leitung von Helmut Freitag in der Stadtkirche Kusel am Sonntag, 5. Februar, 17 Uhr, und in der Saarbrücker Ludwigskirche am Mittwoch, 8. Februar, 20 Uhr. Eintritt: 10 Euro auf allen Plätzen mit der Bitte, nach Möglichkeit individuell und freiwillig den Einheitspreis zu erhöhen.

Konzert des Sinfonieorchesters unter Leitung von Emanuele Frisardi mit schwung- und gehaltvollen Werken von Beethoven, Cimarosa und Smetana, am Donnerstag, 9. Februar, 18:30 Uhr, im Musiksaal der Universität (Campus Saarbrücken, Gebäude C5 1) und am Samstag, 11. Februar, 19:30 Uhr, in der Jugendkirche eli.ja.

Die Jazzer unter der Saxophonistin Cordula Hamacher grooven mit Count Basie, Duke Ellington und George Gershwin am Freitag, 10. Februar, 19:30 Uhr, ebenfalls im Musiksaal der Universität.