16.08.2023

Sprachlern-Angebote für Uni-Beschäftigte im Herbst 2023

(English version below / Version française plus bas)

Hier ein Überblick über die Angebote des Sprachenzentrums im September und Oktober. Natürlich sind auch alle regulären Sprachkurse des Sprachenzentrums für Beschäftigte der Universität offen. Melden Sie sich gleich an!

• "How to spice up your English presentation" – Präsenz-Workshop (B2/C1-Niveau)
  • Ab 4. September wieder Sprachpausen Englisch und Französisch (online)
  • Ab 2. Oktober wieder Online-Sprachkurse in Englisch (Angebote zu Präsenzkursen folgen)
  • Französisch-Atelier im Oktober (genaues Datum wird noch bekanntgegeben)

Inhalt, Termine und Anmeldung

The Language Center will be offering language courses especially for university employees in September and October. Please note that all regular language courses are open to employees of Saarland University as well – register now!

Information on content, dates and registration

Voici le programme de votre Sprachenzentrum au mois de septembre et d'octobre. L'intégralité du programme est également à votre disposition. Venez vite vous inscrire!

• "How to spice up your English presentation" – Atelier en présentiel (niveau B2/C1)
  • À partir du 4 septembre: reprise des pauses en anglais et en français (en ligne)
  • À partir du 2 octobre: cours d'anglais en ligne – Les informations sur les cours en présentiel suivront sous peu.

Informations utiles