Lehre im SS 2020

Termine und Anmeldung

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die Veranstaltungstermine im  SS 2020 sowie Informationen zu Anmeldemöglichkeiten für die jeweiligen Veranstaltungen.

 

Informationen zum Schwerpunkt VMM finden Sie hier.

Seminar im SS 2020

Thema: Creepy Innovations (Gröppel-Klein, Franke, Krause)

Aktuelle Termine:

Themenvergabe:

  • Montag, 03.02.2020; 10:00-11:00 Uhr; Geb. A 5.4, R. 2.05/2.06

Proseminare I + II (Aufbau der Arbeit und Zitierweise in wissenschaftlichen Arbeiten):

  • Montag, 02.03.2020 und Dienstag, 10.03.2020; jeweils 14:00-18:00 Uhr; Geb. A 5.4, R. 2.05/2.06

 

Bei Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an M. Sc. Psych. Kevin Krause.

Konsumentenverhalten I+II

Die Veranstaltung Konsumentenverhalten I+II stellt eine Vorlesung (6 CP) dar.

Termine im SS 2020: (Gröppel-Klein)

  • Beginn: wird noch bekannt gegeben
  • Ort: Geb. B4 1, 0.07
  • Zeit: donnerstags, 09.00 Uhr bis 12.15 Uhr

Markenführung am Point of Sale

Termine im SS 2020: (Gröppel-Klein, N. N.)

  • Beginn: wird noch bekannt gegeben
  • Ort: Geb. B4 1, 0.24
  • Zeit: donnerstags, 14-16 Uhr

Empirisches Projekt zum Konsumentenverhalten

Termine im SS 2020: (Krause)

  • Beginn: wird noch bekannt gegeben
  • Ort: wird noch bekannt gegeben
  • Zeit: mittwochs, 16:15-17:45 Uhr

 

Bei dem Empirischen Projekt zum Konsumentenverhalten (3 CP) handelt es sich um eine Veranstaltung mit Anmelde- und Anwesenheitspflicht.

Zum Anmeldeformular

SPSS-Tutorium

Termine im SS 2020: (Spilski, Franke, Krause)

  • Beginn: wird noch bekannt gegeben
  • Ort: Geb. B4 1, CIP 1 - großer Raum - Raum 1.03
  • Zeit: donnerstags, 16:15-17:45 Uhr

 

Bei dem SPSS-Tutorium handelt es sich um eine Veranstaltung mit Anmelde- und Anwesenheitspflicht.

Zum Anmeldeformular

Schlüsselkompetenzen: Wissenschaftliches Arbeiten

Termine im SS 2020: (Krause)

  • Ort: wird noch bekannt gegeben
  • Zeit: wird noch bekannt gegeben

 

Bei diesem Kurs (3 CP) handelt es sich um eine Veranstaltung mit Anmelde- und Anwesenheitspflicht. Sobald die Anmeldung möglich ist, werden Sie hier darüber informiert.

 

Institut für Konsum- und Verhaltensforschung

Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing

Universität des Saarlandes
Campus A5 4, 66123 Saarbrücken

Tel.: +49 (0)681/302-2135
Fax: +49 (0)681/302-4370
ikv(at)ikv.uni-saarland.de