Termine und Anmeldung

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die Veranstaltungstermine im  SS 2019 sowie Informationen zu Anmeldemöglichkeiten für die jeweiligen Veranstaltungen.

 

Informationen zum Schwerpunkt VMM finden Sie hier.

Thema: Selbsterfahrung und Kreativität am Beispiel typischer Projekte der Konsumentenverhaltensforschung (Gröppel-Klein, Spilski, Franke, Krause)

Aktuelle Termine: Die Proseminare sowie das Blockseminar sind abgeschlossen.

Folgende weitere Termine sind geplant:

  • Dienstag, 21.05.2019; 17:00 - 19:00 Uhr; A5.4, 2.06
  • Montag, 03.06.2019; 16:00 - 18:00 Uhr; A5.4, 2.06
  • Montag, 01.07.2019; 16:00 - 18:00 Uhr; A5.4, 2.06

 

Bei Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an M. Sc. Psych. Kevin Krause.

Schlüsselkompetenzen: Wissenschaftliches Arbeiten

Termine im SS 2019: (Krause)

  • Ort: Geb. A5.4, Raum 2.06
  • Zeit: Freitag, 14. Juni, 9:30 Uhr - 17:30 Uhr und Montag, 17. Juni, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

 

Bei diesem Kurs (3 CP) handelt es sich um eine Veranstaltung mit Anmelde- und Anwesenheitspflicht.

Die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht. 

Die Veranstaltung Konsumentenverhalten I+II stellt eine Vorlesung (6 CP) dar.

Termine im SS 2019: (Gröppel-Klein)

  • Beginn: 11.04.2019
  • Ort: Geb. B4 1, 0.07
  • Zeit: donnerstags, 09.00 bis 12.15 Uhr

Termine im SS 2019: (Krause)

  • Beginn: 17.04.2019
  • Ort: Geb. B4 1, 0.24
  • Zeit: mittwochs, 12-14 Uhr

 

Bei dem Empirischen Projekt zum Konsumentenverhalten (3 CP) handelt es sich um eine Veranstaltung mit Anmelde- und Anwesenheitspflicht.

Termine im SS 2019: (Gröppel-Klein, Spilski)

  • Beginn: 11.04.2019
  • Ort: Geb. B4 1, 0.24
  • Zeit: donnerstags, 14-16 Uhr

Termine im SS 2019: (Spilski, Franke, Krause)

  • Beginn: 09.05.2019
  • Ort: Geb. B4 1, CIP 2 - kleiner Raum - Raum 1.01
  • Zeit: donnerstags, 12:30-14:00 Uhr

 

Bei dem SPSS-Tutorium handelt es sich um eine Veranstaltung mit Anmelde- und Anwesenheitspflicht.

Achtung: Die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht.