Paket 2

Corona Krise und du sitzt nur zuhause rum? Das muss nicht sein! So kannst du die psychologische Forschungsarbeit an der UdS unterstützen und nebenbei noch 20€ verdienen:

Die Arbeitseinheit Allgemeine Psychologie und Methodenlehre sucht Teilnehmer für eine Studie aus vier Computerexperimenten, in denen es um die Erfassung deiner Reaktionszeit und die Untersuchung von Wahrnehmung emotionaler Gesichtsausdrücke geht.

Dauer der Experimente insgesamt: ca. 2 h.
Vergütung: 20€
Ort: Gebäude A2.4 Raum 2.01
Link zur Anmeldung:
https://doodle.com/poll/kbircb7eicuptrhd

Beschreibung

Studie mit vier Computerexperimenten, in denen es um die Erfassung der Reaktionszeit und die Untersuchung von Wahrnehmung emotionaler Gesichtsausdrücke geht.

Voraussetzung für die Teilnahme

  • 18-35 Jahre
  • Kein/e Psychologiestudent/in
  • Keine Teilnahme an DotProbe 1 oder 2 der AE Allgemeine Psychologie
  • Keine Farbsehstörung (z.B. Farbenblindheit/ Farbfehlsichtigkeit)
  • Keine Hörprobleme (z.B. Tinnitus)
  • Deutsch als Muttersprache

ACHTUNG!

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen finden alle Experimente unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln statt! Dazu müssen auch Angaben zur Kontaktverfolgung gemacht werden. Alle Treffen finden lediglich mit zwei Personen (1 Proband, 1 Versuchsleiter) statt. Unsere Labore werden vor und nach jeder Testung desinfiziert. Solltest du (auch nur leichte) Erkältungssymptome zeigen, sag deinen Termin bitte umgehend ab!

Du hast Interesse?

Dann trage dich einfach mit Vor- und Nachnamen sowie deiner Email-Adresse unter folgendem Link für einen Termin ein:
https://doodle.com/poll/kbircb7eicuptrhd

Wenn du dir unsicher bist, ob du an dieser Studie bereits teilgenommen hast, melde dich bitte zuerst bei uns bei der unten angegebenen Emailadresse. Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an uns wenden (psychohiwis(at)googlemail.com)

Wir freuen uns auf dich!