09.12.2018 16:55

Aufnahme in Herausgeberkreis der Schriftenreihe "Fokus Dienstleistungsmarketing"

Univ.-Prof. Dr. Bastian Popp wurde in den Herausgeberkreis der Schriftenreihe "Fokus Dienstleistungsmarketing" aufgenommen

Der Wandel von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft ist de facto längst vollzogen, er stellt jedoch mehr denn je eine Herausforderung für Theorie und Praxis, speziell im Marketing, dar. Die Schriftenreihe will ein Forum bieten für wissenschaftliche Beiträge zu dem bedeutenden und immer wichtiger werdenden Bereich des Dienstleistungsmarketing. In ihr werden aktuelle Ergebnisse der betriebswirtschaftlichen Forschung in diesem Bereich des Marketing präsentiert und zur Diskussion gestellt. Univ.-Prof. Dr. Bastian Popp wurde im November 2018 vom Springer-Verlag als Mitherausgeber der renommierten Schriftenreihe aufgenommen. Weitere Informationen zur Schriftenreihe finden sich auf der zugehörigen Webseite des Springer-Verlags.