23.08.2021

28. und 29. August: Einschränkungen auf dem Campus

Am 28. und 29. August finden auf dem Gelände der Hermann-Neuberger-Sportschule und der Universität des Saarlandes jeweils von 9 bis 17 Uhr zwei Triathlonwettkämpfe statt. An beiden Tagen ist die Zu- und Abfahrt zum Universitätsgelände sowie der ÖPNV erheblich eingeschränkt.

• Die L252 ist ab der Kreuzung Meerwiesertalweg/Waldhausweg in Fahrtrichtung Dudweiler bis zur Ausfahrt Dudweiler jeweils von 8:30 – 17:00 Uhr voll gesperrt.
  • Die Zu- und Abfahrten Uni-Mitte und Uni-Nord sind ebenfalls voll gesperrt.
  • Der Stuhlsatzenhausweg ist ab dem Busterminal ebenfalls voll gesperrt, die Zufahrt zum Parkhaus Ost ist frei.

Alle Gebäude der Universität sind zu Fuß erreichbar.

Am 28. August starten die Frauen- und Männerteams der 1. und 2. Triathlon-Bundesliga. Am 29. August wird ein freier Wettkampf für Frauen und Männer aller Altersklassen sowie ein Schülerwettkampf durchgeführt.

Veranstalter ist die Deutsche Triathlon Union in Kooperation mit der Saarländischen Triathlon Union. Die Durchführung der Gesamtveranstaltung ist von der Universitätsleitung in Verbindung mit dem Dezernat Zentrale Beschaffung und Dienste genehmigt.

Für Rückfragen verwenden Sie bitte diese E-Mail-Adresse: lehrwart(at)triathlon-stu.de.