10.11.2021

Q&A mit Thomas Kehl von Finanzfluss

Q&A zu den Themen Investmentbanking, Startups und Finanzierung. Was braucht man für ein Startup? Die passende Mentalität, die zündende Idee? Thomas Kehl, einer der Gründer von Finanzfluss, nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten.

Online-Anmeldung unter: info(at)boerseninitiative.de
Die Teilnahme ist kostenlos und geeignet für alle Studierenden mit Interesse an Unternehmertum und finanzielle Bildung. Anmeldungen sind bis zum 08.11. möglich.

Thomas Kehl (geb. 1989) ist gelernter Bankkaufmann und studierte Finanzen und BWL an der Frankfurt School of Finance and Management sowie der ESCP Europe in Paris und London. Er arbeitete mehrere Jahre als Investmentbanker. 2016 gründete er „Finanzfluss“, um die finanzielle Bildung im deutschsprachigen Raum zu fördern. Am 10. November ist der gebürtige Saarbrücker zumindest digital zurück im Saarland, um euch in Kooperation mit der Börseninitiative Saar e.V. alle eure Fragen zu beantworten.

Wollt Ihr euch schon vorab informieren und vorbereiten oder eine eurer Fragen ist noch offen geblieben? Dann besucht ihn unter www.finanzfluss.de.