08.04.2024

Vorstellung des Kandidaten zur Wahl des Vizepräsidenten für Internationalisierung und Europa

Für die Tagesordnung der Sitzung des Senats am 17. April ist die Anhörung und Wahl in das Amt eines nebenamtlichen Vizepräsidenten vorgesehen. Der Universitätspräsident schlägt als Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten für Internationalisierung und Europa Herrn Univ.-Prof. Dr. Dominik Brodowski, Fakultät R – Europäisierung, Internationalisierung und Digitalisierung des Strafrechts und des Strafverfahrensrechts vor.

Alle Mitglieder der Universität, insbesondere die Mitglieder des Senats, erhalten Gelegenheit zu einer Aussprache mit dem Vorgeschlagenen. Die universitätsöffentliche Vorstellung des Kandidaten findet am Mittwoch, 17. April, von 13 Uhr bis 13:30 Uhr statt. Die Aussprache erfolgt virtuell über MS Teams. Klicken Sie zum gegebenen Zeitpunkt einfach auf den folgenden Link.

Jetzt teilnehmen