Testothek der Universität des Saarlandes

Handapparat der AE
Ausleihschein  (fachfremde)

Testothek - Psychologische Testverfahren

Die Testothek steht zur Testrecherche, - ansicht und Beratung innerhalb der Öffnungszeiten offen. Wenn Sie einen Test ausleihen wollen, ist ein Anruf oder eine E-Mail zwecks Verfügbarkeitsprüfung und Reservierung sinnvoll.

Die Testothek steht allen Studierenden und Mitarbeitern der Fachrichtung Psychologie sowie den Mitarbeitern der Fachrichtung Bildungswissenschaften zur Verfügung.

Lehramtsstudierende und Sportwissenschaftler können Tests für Lehrveranstaltungen gegen Vorlage einer Bescheinigung des Dozenten ausleihen. Benutzen Sie hierzu bitte das folgendeFormular.

Bücher im Handapparat der AE Spinath können gegen Abgabe des Studentenausweises in der Testothek oder im Sekretariat ausgeliehen werden. Die Rückgabe muss am selben Tag erfolgen.