11.09.2023

Stelle als Werkstudent / Midijobber (kurzfristig!) (w/m/d) (DFH-UFA)

Die Deutsch-Französische Hochschule bietet ab dem 1.10 eine Stelle als ein(n) Midijobber(in) zur Unterstützung der Bereiche Arbeitssicherheit, Infomationstechnik und Buchhaltung.

L'Université franco-allemande propose un poste de midi-job à partir du 1.10 pour soutenir à la sécurité au travail, aux systèmes d’information et à la comptabilité.

Zu den Aufgaben zählen die Listen- und Datenbankpflege, Dokumentenverwaltung und weitere Unterstützungsarbeiten bei der Arbeitssicherheit und Inventur. Das Bewerber(innen)-Profil umfasst gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Excel und Word, organisatorische Fähigkeiten, Kenntnisse der deutschen oder/und französischen Sprache und das Interesse in verschiedenen Bereichen der der DFH tätig zu sein. Bewerbungen sind bis zum 17.09 einzusenden.

Mehr Informationen zu Gehalt, Bewerbungsprozess und weiterem sind in der Stellenausschreibung der DFH zu finden (externer Link zu PDF)

Vous trouverez plus d'informations sur le salaire, le processus de candidature et autres dans l'offre d'emploi de l'UFA (lien externe vers PDF).