12.05.2023

Stellenausschreibungen / Offres d’emploi - Deutsch-französische Hochschule

Die Deutsch-französische Hochschule (L’Université franco-allemande) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) für den Bereich „Studierendenakquise, Messen und Events“, sowie einen Sachbearbeiter (m/w/d) zur „Unterstützung bei der Umsetzung und Betreuung neuer Programme und Projekte“. Bewerbungsschluss für beide Ausschreibungen ist der 22. Mai 2023.

Die Deutsch-Französische Hochschule sucht für ihr Referat „Öffentlichkeitsarbeit und externe Kooperationen“ am Sitz in Saarbrücken ab 1. Juni 2023 befristet in Vollzeit einen Referenten (m/w/d) für den Bereich „Studierendenakquise, Messen und Events“ (Referenz 2308). / L’Université franco-allemande recherche pour son département « Relations publiques et partenariales » situé à son siège de Sarrebruck un chargé de mission (m/f/d) à temps plein, en CDD, à partir du 1er juin 2023 pour le domaine « Prospection de nouveaux étudiants, salons et événements » (référence 2308).

Zur Ausschreibung / Vers l’appel d’offres

Außerdem ist bei der DFH für ihr Sekretariat in Saarbrücken die Stelle eines Sachbearbeiters (m/w/d) „Unterstützung bei der Umsetzung und Betreuung neuer Programme und Projekte“ (Referenz 2309) befristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin zu besetzen. / Par ailleurs, au sein du secrétariat de l’UFA à Sarrebruck, le poste d’un chargé de dossier (m/f/d) « Soutien à la mise en oeuvre et au suivi des nouveaux programmes et projets » (référence 2309) est à pourvoir à temps plein, en CDD, dans les meilleurs délais

Zur Ausschreibung / Vers l'appel d'offres