31.07.2023

Stelle als Midijobberin / Werksstudentin zu besetzen

Zur Unterstützung des Referats Steuerungsgremien und wissenschaftliche Projekte, sucht die Deutsch-Französische Hochschule in Saarbrücken eine(n) Midijobberin / Werkstudentin.

Afin de soutenir le service Comités de pilotage et projets scientifiques, l'Université franco-allemande de Sarrebruck recherche un(e) midi-jobiste / étudiant(e) salarié(e).

Die Stelle ist ab dem 1. Oktober 2023, für ein Jahr, ggf. zwei Jahre zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Datenerfassung, -abfragen und -auswertung mit Excel und Access und verschiedene andere Ablage- und Textarbeiten. Mehr Informationen zu Einstellungsvoraussetzungen, Wochenarbeitszeit und Gehalt finden Sie in der Stellenausschreibung der DFH (externer Link zu PDF-Dokument)

Le poste est à pourvoir à partir du 1er octobre 2023, pour un an, éventuellement deux ans. Les tâches consistent entre autres à saisir, interroger et analyser des données avec Excel et Access et à effectuer divers autres travaux de classement et de rédaction. Vous trouverez plus d'informations sur les conditions d'embauche, le temps de travail et le salaire dansl'offre d'emploi de l'UFA (lien externe vers document PDF).

Um Bewerbung bis zum 4. September 2023 wird gebeten. | Les candidatures sont à envoyer avant le 4 septembre 2023.