11.09.2023

Stelle als Midijobber / Werkstudent (w/m/d) (DFH-UFA)

Die Deutsch-Französische Hochschule bietet ab dem 1.11 eine Stelle als eine(n) Midijobber(in) zur Unterstützung des Referats „Öffentlichkeitsarbeit und externe Kooperationen“ sowie der Assistentin der Leitung.

L'Université franco-allemande propose un poste de midi-job à partir du 1.11 pour soutenir le Département « Relations publiques et partenariales » et à l’assistante de la direction.

Zu den Aufgaben zählen die Erstellung des DFH-Pressespiegels, die Erstellung von Präsentationen, sowie verschiedene Tätigkeiten in der Buchhaltung. Gefordert / gewünscht sind sehr gute Kenntisse der deutschen und französischen Sprache und sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office Programme. Bewerbungen sind bis zum 8.10. einzusenden.

Mehr Informationen zu Gehalt, Bewerbungsprozess und weiterem sind in der Stellenausschreibung der DFH zu finden (externer Link zu PDF)

Vous trouverez plus d'informations sur le salaire, le processus de candidature et autres dans l'offre d'emploi de l'UFA (lien externe vers PDF).