WICHTIGE ÄNDERUNGEN AUFGRUND DER CORONA-PANDEMIE

Liebe Hochschulsportler*innen,

aufgrund einer Verfügung der Saarländischen Landesregierung und nachfolgend des Präsidiums der Universität des Saarlandes muss wegen der aktuellen Corona-Pandemie das Hochschulsportangebot inklusive der Nutzung des Uni-Fit bis auf Weiteres ausgesetzt werden.
Wir bedauern diese Maßnahme außerordentlich, bitten um Verständnis und hoffen, euch bald wieder in unseren Räumen begrüßen zu dürfen!

Euer Hochschulsport-Team

Ganz neu! Unsere Online-Sportkurse

Ab sofort könnt ihr zusammen mit unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern Sport treiben! Ab dem 30. März wird es verschiedene Live-Onlinekurse geben, an denen ihr kostenfrei teilnehmen könnt.

Hier geht's zum Onlinekurs-Angebot

Aktuelle Änderungen

Reservierung Außenanlage

Die Reservierung der Außenanlagen in Saarbrücken und Homburg wird erst einmal ausgesetzt. Sobald wir einen neuen Termin haben, werden wir dies mitteilen!

Uni in Bewegung

Die Anmeldung zum Kursangebot von Uni in Bewegung findet nicht am 18. März statt. Auf welchen Termin diese verschoben wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Programmstart am 1. April wird vermutlich nicht aufrecht erhalten werden können. Sobald der neue Programmstart feststeht, wird er hier veröffentlicht.

 

Sportprogramm SoSe 2020

Die Anmeldung zum Sportprogramm in Saarbrücken und Homburg wird verschoben. Ein Termin ist noch nicht bekannt. Das Sommerprogramm startet nicht vor dem 4. Mai. Sobald der genaue Programmstart feststeht, wird er hier veröffentlicht.

Aktuelle Sport- und Bewegungsmöglichkeiten - trotz Corona!

Auch wenn unser Kursbetrieb zur Zeit leider ruhen muss, möchten wir euch weiterhin animieren, euch zu bewegen und Sport zu treiben. Deswegen bieten wir euch unterschiedliche und individuelle Optionen an, um euch fit zu halten.

Jetzt neu! Unsere Online-Sportkurse
mehr
Hochschulsport Online
mehr

Willkommen beim Hochschulsport!

Login        Registrieren

Hochschulsport-App