Team

Juniorprofessoren

Andreas Barth

Andreas Barth ist Juniorprofessor für Digitale Transformation im Finanz- und Rechnungswesen. Seine Forschungsinteressen umfassen die Finanzwirtschaft, insbesondere Finanzintermediation, Rechnungslegung und Finanzstabilität.

Webseite der Juniorprofessur

 
Eric Grosse

Eric Grosse ist Juniorprofessor für Digitale Transformation im Operations Management. Seine Forschungsinteressen umfassen die Logistik, Operations und Supply Chain Management.

Webseite der Juniorprofessur

 
Stefan Morana

Stefan Morana ist Juniorprofessor für Digitale Transformation und Wirtschaftsinformatik. Sein Forschungsschwerpunkt liegt auf der menschzentrierten Gestaltung interaktiver Systeme für die digitale Transformation aus der Perspektive des Individuums, der Organisation und der Gesellschaft. Konkret untersucht er die Gestaltung von Assistenzsystemen und Konversationsschnittstellen zur Unterstützung der individuellen Nutzung von Informationssystemen.

Webseite der Juniorprofessur

 
Benedikt Schnellbächer

Benedikt Schnellbächer ist Juniorprofessor für Digitale Transformation und Existenzgründung. Seine Forschungsinteressen befassen sich mit dem facettenreichen Themengebiet des Entrepreneurships.

Webseite der Juniorprofessur

 

Wissenschaftliche Mitarbeiter

Studentische Mitarbeiter

Wissenschaftliche Hilfskräfte

Studentische Hilfskräfte