Aktuelles für Teilnehmer

PATINS-Programm WS 2019/20

Für das neue Zertifikatsjahr konnte der fachliche Leiter Michael Anton (Professor an der Fakultät R der Universität des Saarlandes und Rechtsanwalt der Saarbrücker Kanzlei für Wirtschafts- und Vermögensrecht) wieder zahlreiche Spezialisten als Dozenten der PATINS-Webinarreihe gewinnen. Hier finden Sie das neue Programm!

Zertifikatsabschluss 2016

Zertifikatsabschluss

Wir gratulieren allen Absolventen zum erfolgreichen Abschluss des Zertifikats Patent- und Innovationsschutz und wünschen für die Zukunft alles Gute! Die Bilder der Zertifikatsverleihung können auf einer externen Seite abgerufen werden.

Zertifikatsabschluss