15.07.2022

Das Wirtschaftswissenschaftliche Prüfungssekretariat sucht

Das Wirtschaftswissenschaftliche Prüfungssekretariat sucht ab dem 1. Dezember 2022 eine/n studentische/n Angstellte/n im wöchentlichen Umfang von 8 SWS

Das ist Ihre Aufgabe:

Ihre Aufgabe besteht in der organisatorischen Unterstützung des Wirtschaftswissenschaftlichen Prüfungssekretariats der Universität des Saarlandes. Dazu gehören neben der Aktualisierung unserer Website die Unterstützung aller Kollegen im Tagesgeschäft. Durch das Tätigkeitsfeld werden weitreichende Einblicke in die Organisationseinheit eines Prüfungsamtes geschaffen.

Diese Voraussetzungen bringen Sie mit:

Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise stellt die Grundvoraussetzung dar. Grundkenntnisse in TYPO 3 zur Aktualisierung der Website sind von Vorteil.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) bei:

Frau Elena Banowitz
Universität des Saarlandes

Wirtschaftswissenschaftliches Prüfungssekretariat

Geb. B4 1, Raum 0.10.4

66123 Saarbrücken

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!