Saarbrücker Förderpreis der Dornbach GmbH des Institutes für Steuerlehre und Entrepreneurship

Saarbrücker Förderpreis der Dornbach GmbH des Institutes für Steuerlehre und Entrepreneurship

Das Institut für Steuerlehre und Entrepreneurship an der Universität des Saarlandes hat für das Jahr 2018 zum zweiten Mal den Förderpreis der Dornbach GmbH verliehen. Dieser bringt die langjährige enge Zusammenarbeit und beständige Verbundenheit zur Universität des Saarlandes zum Ausdruck. Der Preis ist mit insgesamt 2.000 Euro dotiert und wird zu gleichen Teilen für zwei herausragende Arbeiten im Bereich der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre – je eine Arbeit mit nationalem sowie eine Arbeit mit internationalem Schwerpunkt – verliehen.

Ausgezeichnet wurden Masterarbeiten aus dem Bereich der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre an der Universität des Saarlandes, die im Rahmen des Studiums zum Master of Science im Fach „Betriebswirtschaftslehre“ oder „Wirtschaft und Recht“ verfasst wurden.

Preisträger im Bereich der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre mit internationalem Schwerpunkt:
Herr Nicolas Zapp, M.Sc.

Preisträger im Bereich der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre mit nationalem Schwerpunkt:
Herr Nicholas Trant, M.Sc.