Anmeldung Erwachsene

Wenn Sie an einer Psychotherapie für Erwachsene interessiert sind, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular:

Kontaktformular Erwachsene

Bei allgemeinen Anfragen melden Sie sich gerne unter der Tel.: 0681 - 302 71038 oder per E-Mail an kontakt-univeristaetsambulanz(at)uni-saarland.de

Nach Ihrer Kontaktaufnahme erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung per Telefon.

Zudem werden einige behandlungsrelevante Daten von Ihnen aufgenommen. Beachten Sie bitte, dass Sie vor einem ersten Termin mit Wartezeiten von durchschnittlich etwa 4-5 Monaten rechnen müssen. In einem Erstgespräch wird dann die Notwendigkeit einer psychotherapeutischen Intervention abgeklärt.

Planung und Ablauf einer Psychotherapie.

Bitte wenden Sie sich für Anfragen nicht an einzelne Therapeut*innen, sondern nutzen Sie das zentrale Kontaktformular. Bei technischen Schwierigkeiten können Sie auch an ein Sekretariat der Psychotherapeutischen Universitätsambulanz schreiben.