Interviews & Porträts

... ehemaliger Saarbrücker Komparatist*innen

Kristina Höfer

Das Interview wurde geführt von Olga Usherova, Studentin im Master Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (2. Fachsemester)

Manfred Schmeling

Das Interview wurde geführt von Marianna Raffele, Studentin im Master Angewandte Kulturwissenschaften (4. Fachsemester)

zum Video (18:31 Minuten, Youtube)

Jonas Nesselhauf

Das Interview wurde geführt von Marie Jung, Studentin im Master Angewandte Kulturwissenschaften (2. Fachsemester)

Sébastian Thiltges

Das Interview wurde geführt von Melina Lara Becker, Studentin im Master Angewandte Kulturwissenschaft (4. Fachsemester)

zum Text (9 Seiten, PDF)

Thorsten Wilhelmy

Das Videointerview wurde geführt von Kenneth Spira, Student im Master Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (3. Fachsemester)

zum Video (ca. 11 Minuten)

Maurice Bémol

Das kreative Instagram-Porträt wurde angefertig von Sina Schuffert, Studentin im Master Angewandte Kulturwissenschaften (3. Fachsemester)

zum Porträt (Instagram-Kanal)

Silke von Sehlen

Das Interview wurde geführt von Hannah Ruffing, Studentin im Bachelor Historisch orientierte Kulturwissenschaften (4. Fachsemester)

zum Text (2 Seiten, PDF)

Das Interview wurde geführt von Hannah Rebecca Schmidt, Studentin im Bachelor Europäische Literaturen und Kultur im gobalen Kontext (6. Fachsemester)

zum Text (2 Seiten, PDF)

Markus Schleich

Das Interview wurde geführt von Julia Bellmann, Studentin im Master Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (4. Fachsemester)

zum Text (6 Seiten, PDF)

Jeanne Ruffing

Das Interview wurde geführt von Katharina Strauß, Studentin im Bachelor Europäische Literatur und Kultur im globalen Kontext (4. Fachsemester)

Christiane Solte-Gresser

Das Interview wurde geführt von Marianna Raffele, Studentin im Master Angewandte Kultuwissenschaften (4. Fachsemester)

zum Video (15:53 Minuten, Youtube)

Thomas Neumann

Das Interview wurde geführt von Daria Richter, Studentin im Bachelor Europäische Literaturen und Kultur im globalen Kontext (3. Fachsemester)

Anne Rennig

Das Interview wurde geführt von Darinka Schmidt, Studentin im Bachelor Europäische Literaturen und Kulturen im globalen Kontext (6. Fachsemester)

Anja Fröhling

Das Interview wurde geführt von Lara Uhrig, Studentin im Bachelor Historisch orientierte Kulturwissenschaften (4. Fachsemester)

zum Text (5 Seiten, PDF)

Christina Weiss

Das Interview wurde geführt von Dr. Claudia Schmitt, Lehrkraft für besondere Aufgaben

zum Text (6 Seiten, PDF)