Fachschaft

 

Der Fachschaftsrat trifft sich regelmäßig im »Fachschaftscafé« Gebäude A2 3, Raum 0.13 und hat für die Studierenden der Philosophie immer ein offenes Ohr.

 

Er vertritt die Interessen der PhilosophiestudentInnen und arbeitet mit dem ASTA zusammen. Informiert Euch im »Fachschaftscafé«! Sollte einmal niemand aus dem Fachschaftsrat anwesend sein, so steht auch der Fachschafts-Briefkasten neben Raum 0.13 für Eure Mitteilungen zur Verfügung. Am schwarzen Brett neben diesem Briefkasten findet ihr aktuelle Informationen zu Veranstaltungen der Fachschaft und zum Studium.

 

Außerdem wird das Internetangebot ausgebaut und soll Euch zukünftig die Möglichkeit bieten, schnell und unkompliziert Informationen über das Philosophiestudium und Veranstaltungen des Fachbereichs zu erhalten. Per E-Mail ist der Fachschaftsrat unter folgender Adresse zu erreichen: fachschaftphil(at)gmail.com

 

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Der Header ist ein Ausschnitt von Hermann Waibels Bild "Lichtfarbe" von 1987. Wir danken Herrn Waibel für die freundliche Erlaubnis, sein Bild zu nutzen.