07.04.2022

Neues Mastermodul: Datenanalyse auf der SAP Business Technology Plattform

Hiermit möchten wir Sie gerne über das Modul Datenanalyse auf der SAP Business Technology Plattform informieren.

Anmeldefrist: 20.04.2022

Zugelassene Studiengänge entnehmen Sie bitte den entsprechenden Studiengangslisten.

Die Veranstaltung wird vom Institut für Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit SAP angeboten.
DFKI: Alexander Berrang, Cai Hussung
SAP: Dr. Christian Lander

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl müssen Sie sich auf einen Platz bewerben. Die Auswahl erfolgt anhand Ihrer bisherigen Studienleistungen und sonstigen Kenntnissen. Zu den Teilnahmevoraussetzungen zählen u.a.:

• Studiengang Master im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften insbesondere Wirtschaftsinformatik und Digitale BWL
  • Grundlegende Programmierkenntnisse in Java und/oder NodeJS

Weitere Informationen finden Sie auf der Lehrstuhl-Website.

Bewerbung unter Angabe Ihrer Kontaktinformationen, eines Auszugs Ihrer bisherigen Studienleistungen sowie einer kurzen Nachricht sonstige relevante Kenntnisse bei alexander.berrang(at)dfki.de