Beiträge in Lexika und Sammelwerken

1. Bieg, Hartmut; Krämer, Gregor; Waschbusch, Gerd; Burr, Julius: 6. Kapitel: Aufsichtsrechtliche Anforderungen an die Eigenmittel gemäß der ersten Baseler Säule und an die berücksichtigungsfähigen Verbindlichkeiten der Institute, Teil B: Bestandteile der Eigenmittel, in: Bankenaufsicht in Theorie und Praxis, hrsg. von Hartmut Bieg, Gregor Krämer, Gerd Waschbusch und Andreas Igl, 6. Aufl., (Frankfurt School Verlag) Frankfurt am Main 2023, S. 248–308.
  2. Bieg, Hartmut; Krämer, Gregor; Waschbusch, Gerd; Burr, Julius: 6. Kapitel: Aufsichtsrechtliche Anforderungen an die Eigenmittel gemäß der ersten Baseler Säule und an die berücksichtigungsfähigen Verbindlichkeiten der Institute, Teil B: Bestandteile der Eigenmittel, in: Bankenaufsicht in Theorie und Praxis, hrsg. von Hartmut Bieg, Gregor Krämer, Gerd Waschbusch und Andreas Igl, 5. Aufl., (Frankfurt School Verlag) Frankfurt am Main 2021, S. 248–308.