Herzlich Willkommen

Liebe Mitglieder und Freunde des Netzwerks Quality Audit,

 

 

ich freue mich sehr, Sie bei unserem Workshop an der UdS begrüßen zu dürfen. Besondere Zeiten erfordern flexible Lösungen: Vor dem Hintergrund der immer noch andauernden Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, den Workshop nicht in Präsenz, sondern im Online-Format durchzuführen und damit - nach der gelungenen virtuellen Transfertagung - nun auch das erste Netzwerktreffen in neuer virtueller Form zu organisieren. Die vom Netzwerk für dieses Treffen gewählten Themenfelder des Agilen Qualitätsmanagements und der Meta-Evaluation passen aus meiner Sicht sehr gut in diese Zeit der neuen Herausforderungen. Ich freue mich sehr auf die Inspirationen von Seiten unserer externen Referent*innen sowie auf die Erfahrungsberichte und den lebendigen Austausch innerhalb unseres Netzwerks.
 

Prof. Dr. Roland Brünken

(Vizepräsident für Lehre und Studium an der UdS)