W2327 - W3-Professur für Urologie und Kinderurologie

ulrike.freidinger@uks.eu

Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Robert Bals
 robert.bals@uks.eu

Bitte bewerben Sie sich wie folgt:
1. Füllen Sie das Online-Bewerbungsformular vollständig aus. Die Informationen aus dem Bewerbungsformular werden auch zur vergleichenden Begutachtung der Bewerberinnen und Bewerber durch die Berufungskommission herangezogen. Bitte tragen Sie daher die gewünschten Informationen zusätzlich zu Ihren beigefügten Bewerbungsunterlagen ein.
2. Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen am Ende des Online-Bewerbungsformulars als eine PDF-Datei hoch. Bitte befolgen Sie die beim Upload-Button hinterlegten Hinweise zur Zusammenstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen sowie das Merkblatt der Fakultät M zur Bewerbung auf ausgeschriebene Professuren
3. Im Falle einer Schwerbehinderung fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen bitte einen entsprechenden Nachweis bei.

Falls Sie Ihren Browser schließen, bevor Sie das Formular abgeschickt haben, gehen Ihre Einträge verloren!

W3-Professur für Urologie und Kinderurologie (W2327)

Persönliche Angaben
Wissenschaftlicher Werdegang I
Wissenschaftlicher Werdegang II