03.06.2019

Gründer mit Wurzeln in Systems Engineering erhalten eine Millionen-Förderung

Mit einer Million Euro unterstützt das Förderprogramm „EXIST-Forschungstransfer“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie ein vierköpfiges Entwicklerteam aus der Arbeitsgruppe von Professor Stefan Seelecke. Die Gründer wollen mit ihrem Unternehmen „Dielectric Elastomer (DE) Solution“ neuartige Antriebssysteme auf den Markt bringen.

Weitere Details befinden sich in der Pressemeldung <link www.uni-saarland.de/universitaet/aktuell/artikel/nr/20312.html _blank external-link-new-window "Opens external link in new window">auf der Homepage der Universität des Saarlandes</link> sowie in einem Artikel der <link www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/hochschule/von-saar-studenten-gegruendete-unternehmen-erhalten-hohe-unterstuetzung_aid-39215793 - external-link-new-window "Opens external link in new window">Saarbrücker Zeitung</link>.