Gesellschaft der Förderer

Wesentliche ideelle und auch materielle Unterstützung erhält das Institut durch die Gesellschaft der Förderer des Instituts für empirische Wirtschaftsforschung e.V., Saarbrücken.

Der Kreis der Förderer umfasst dabei neben Unternehmen aus verschiedenen Branchen die IHK des Saarlandes sowie auch Verbände und Behörden des Saarlandes.

Hierbei entsteht ein intensiver Kontakt und Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft, welcher die gemeinsame Erarbeitung von Entscheidungshilfen für Probleme wissenschaftlicher oder politischer Natur fördert und realisierbar macht.

Sie möchten die Arbeit des Instituts für empirische Wirtschaftsforschung unterstützen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis fördern? Dann werden Sie Mitglied in der Gesellschaft der Förderer des Instituts für empirische Wirtschaftsforschung an der Universität des Saarlandes e.V.

(Aufgrund ihrer anerkannten Gemeinnützigkeit erhalten die Mitglieder und Förderer der Gesellschaft steuerlich anerkannte Spendenbescheinigungen.)

Informationsbroschüre

Institut für empirische Wirtschaftsforschung