14.11.2023

Buchhandlung "Bock & Seip" schließt Filiale auf dem Uni-Campus

Die Buchhandlung "Bock & Seip" schließt ihre Filiale auf dem Uni-Campus in Saarbrücken zum 1. Dezember und bietet künftig alle Dienstleistungen im Stammhaus in der Futterstraße 2 in der Saarbrücker Innenstadt an. Auch weiterhin werden Bestellungen wie bisher an die Institute auf dem Uni-Campus ausgeliefert.

Die Buchhandlung "Bock und Seip" weist drauf hin, dass alle Kontaktdaten wie bisher bestehen bleiben. Im Stammhaus in der Futterstraße in der Saarbrücker Innenstadt, werden auch weiterhin Studienliteratur, Klausurenblöcke sowie Fachliteratur bereit gehalten. Auch Schreibwaren sind dort zu finden. Die Auslieferung von Bestellungen an die Institute ist ein besonderer Service für universitäre Kunden, den auch andere Buchhandlungen im Umkreis anbieten.

Bestellungen und Anfragen über Telefon: 0681/3067728
 Mail:  uni.sb(at)bock-seip.de

Online-Zugänge bleiben bestehen für www.bock-seip.de und Bock & Seip Newbooks.biz