08.12.2017

Gastvortrag Dr. Konert (GELITA AG)

Am Donnerstag, 07.12.2017, durfte das IKV Herrn Dr. Franz Josef Konert, CEO der GELITA AG, zu einem Gastvortrag im Rahmen der Veranstaltung Marktforschung begrüßen.

Im Rahmen seines spannenden Vortrages gewährte Herr Dr. Konert den Studierenden einen interessanten und tiefgehenden Einblick in die Unternehmenswelt. Er zeigte auf, wie eine Umstrukturierung eines Unternehmens anhand eines umfassenden strategischen Gesamtkonzeptes den Erfolg des Unternehmens deutlich steigern kann – sowohl hinsichtlich monetärer Größen, aber auch hinsichtlich der Unternehmenskultur.

Herr Dr. Konert ist es im Rahmen seines Vortrages gelungen zu verdeutlichen, dass Wissenschaft und Praxis Hand in Hand gehen, indem er den Studierenden aufzeigte, welche Relevanz wissenschaftlichen Untersuchungen auch in der betrieblichen Praxis zukommt.

Das gesamte Team vom IKV bedankt sich, auch im Namen aller Studierenden, sehr herzlich für diesen interessanten und kurzweiligen Vortrag!

Die Folien zum Vortrag finden Sie hier.