Terminankündigungen

Für 2024:

Semesterbeginn

Beginn des Sommersemesters 2024 (Lehrveranstaltungen) an der Universität des Saarlandes.

3. ARENES-Workshop in Freiburg

Vom 19. bis zum 21. Juni findet der dritte Workshop des DFG-ANR-Projekts ARENES an der Albert-Ludwigs Universität in Freiburg statt.

Ende der Lehrveranstaltungen

Ende der Lehrveranstaltungen des Sommersemesters 2024 an der Universität des Saarlandes

Semesterbeginn

Beginn des Wintersemesters 2024/25 (Lehrveranstaltungen) an der Universität des Saarlandes.

17. Workshop der Popkult60-Forschungsgruppe

Vom 6. bis zum 8. November findet an der Universität Luxemburg der 17. Workshop der DFG/FNR-Forschungsgruppe "Populärkultur transnational - Europa in den langen 1960er-Jahren" statt.

Treffen des Doktorandenkollegs

Vom 20. bis zum 22. November findet an der Universität des Saarlandes das nächste Treffen des Doktorandenkollegs statt.

4. ARENES-Workshop in Rouen

Vom 9. bis zum 11. Dezember findet der vierte Workshop des DFG-ANR-Projekts ARENES an der Université de Rouen Normandie statt.