Vorlesung: IT-Recht für Fortgeschrittene (mit Dr. Andreas Sesing)

Klausur

Die Klausur zur Vorlesung findet am Donnerstag, den 12.08.2021 von 17-19 Uhr online als Open-Book-Klausur über Moodle statt.

Den entsprechenden Moodle-Kurs finden Sie hier.

Um verbindliche Anmeldung bis 05.08.2021 unter Angabe von Matrikelnummer und studentischer E-Mail-Adresse an llm(at)rechtsinformatik.saarland bzw. zertifikat(at)rechtsinformatik.saarland wird gebeten.

Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten Sie eine Anmeldebestätigung sowie weitere Informationen zu Open-Book-Klausuren.

1. Kapitel: Urheberrechtlicher Schutz von Informationen im Internet

2. Kapitel: Grundzüge des IT-Vertragsrechts

3. Kapitel: Rechtssicherheit im Internet

4. Kapitel: Rechtsfragen neuer Technologien

Zeit und Ort

Liebe Studierende,

die Vorlesung "IT-Recht für Fortgeschrittene" wird im Sommersemester 2021 ausschließlich online stattfinden. Die Vorlesung wird über das Konferenzsystem Zoom live übertragen.

• Mittwochs, 16- 18 Uhr
  • Bis auf weiteres ausschließlich online via Zoom (Einwahldaten unten)

Bitte verwenden Sie zur Teilnahme diesen Link. Die Meeting-ID lautet 838 0321 2392.

Sie müssen zur Online-Teilnahme Zoom installieren. Informationen zur Installation und zur Nutzung von Zoom finden sie auf der Webseite von Zoom.