Gesundheitswoche vom 4. bis 8. Oktober 2021

Bericht zur Gesundheitswoche an der UdS auf dem Campus Saarbrücken

Vom 4. bis 8. Oktober 2021 präsentierten sich die Partnerinnen und Partner im Betrieblichen Gesundheitsmanagement an der UdS dezentral in ihren Räumlichkeiten mit attraktiven Angeboten für alle Beschäftigte. Die gemeinsame Eröffnungsfeier konnte, wenn auch mit einer begrenzten Personenzahl, zum ersten Mal wieder in Präsenz in der Aula stattfinden und wurde gleichzeitig auf MS Teams gestreamt.

Die Aufzeichnung der Eröffnungveranstaltung mit Dr. Rolles, Dr. Michel-Dittgen und der Slam Poetin Capucine Venus sowie den Vortrag von Prof.in Dr.in Ute Seeland zum Thema Gendermedizin finden Sie auf MS Stream unter #Gesundheitswoche.

Eindrücke aus der Gesundheitswoche

Vielen Dank an alle Akteurinnen und Akteure!

Für das ausführliche Tagesprogramm klicken Sie bitte auf die Wochentage.

Wochenplan zum Download und Ausdrucken

Bitte anklicken.