next – Die Karrieremesse

Save the Date: Karrieremesse next – Dein Sprungbrett in die Zukunft!

Wann? Dienstag, 11. Juni 2024 | 10:00 - 17:00 Uhr

Wo? Direkt auf dem Campus. In und um die Informatik und auf der AC-Wiese.

Was geht ab?

Dieses Jahr geht die Campusmesse next in die nächste Runde – und du solltest definitiv dabei sein! Egal ob du im Bereich IT, Wirtschaftswissenschaften, Jura oder einem ganz anderen Feld unterwegs bist, hier findest du spannende Firmen, die nach frischen Talenten wie dir suchen.

Warum du das nicht verpassen darfst:

  • Top Jobs & Praktika: Schnapp dir die Chance, aktuelle Jobangebote und Praktikumsplätze zu entdecken, die wie für dich gemacht sind.
  • Bewerbungs-Boost: Hol dir professionelles Feedback zu deiner Bewerbungsmappe und ein kostenloses Bewerbungsfoto, das richtig Eindruck macht.
  • Karriere-Insights: Entdecke neue Karrierewege, erhalte wertvolle Bewerbungstipps und lerne aus den Erfahrungen der Ausstellenden.
  • Food, Fun & Networking: Nutze die Gelegenheit, um bei coolen Food&Fun Stationen mit den Ausstellenden und anderen Studis zu connecten. Hier knüpfst du Kontakte, die zählen!

Dein Pluspunkt: Dies ist deine Chance, direkt mit Entscheidungsträgern ins Gespräch zu kommen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Bring deine Fragen, deine Begeisterung und vielleicht sogar schon deinen Lebenslauf mit!

Damit du deine Ansprechpartner*innen schnell und einfach findest, haben wir dir in unserem Online-Messekatalog alle Unternehmen und deren gesuchte Studiengänge hinterlegt: 

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram  oder Facebook), damit du auf dem Laufenden bleibst! 

Wenn du unsicher sein solltest, komm zu der Vorbereitungsveranstaltung oder schau mal durch unsere Tipps und FAQs

Verpass nicht deine Chance, die Weichen für deine Zukunft zu stellen. Wir sehen uns dort!

Wir danken unseren Hauptpartnern:

Kontakt

Career Center der Universität des Saarlandes
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail!

Für Unternehmen

Sie haben Interesse an einer Teilnahme an unseren Karriereveranstaltungen? Erfahren Sie mehr über unsere Serviceangebote für Unternehmen:

Infos für Unternehmen