Career Tuesday

Bringe deine Karriere in Schwung mit unserem Career Tuesday!

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum, einer Werkstudierendenstelle, einem Platz für eine Abschlussarbeit oder einem Job nach dem Studium? Dann nimm an unseren kommenden Karriere-Events teil!

Dienstags im Semester bieten wir dir die Möglichkeit, Unternehmen kennenzulernen und mit ihnen in Kontakt zu treten.  Informiere dich bei den Career Tuesdays über Einstiegsmöglichkeiten, den Bewerbungsprozess und lerne Unternehmensvertreter*innen unkompliziert online kennen.

Klick dich gerne auch einmal durch unsere weiteren Veranstaltungen zum Thema Karriere.

Termine

Sobald du dich für einen Termin anmelden kannst, ist ein Button für die Anmeldung verfügbar. Während des Semesters können Termine dazukommen - schau am besten immer mal wieder rein. Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg mit deinem Traumunternehmen!

Einzelterminvereinbarung

Du hast an einem bestimmten Termin keine Zeit, möchtest das Unternehmen aber gerne kennenlernen bzw. mit Unternehmensvertreter*innen in Kontakt kommen?

Dann schreib uns gerne eine E-Mail an: career(at)uni-saarland.de

Career Center Newsletter

Wir empfehlen dir sehr, unseren Newsletter zu abonnieren - so bist du über alle Veranstaltungen informiert und brauchst nicht immer nachzusehen. Wenn du an weiteren Themen Interesse hast, sag uns unbedingt Bescheid!