Anleitung Recruiter-Konto

Erstellen Sie Ihr persönliches Recruiter-Konto und veröffentlichen Sie Ihr erstes Stellenangebot in nur drei Schritten

Beginnen Sie mit Aufruf des Recruiter-Bereichs des Karriereportals des Career Centers der Universität des Saarlandes, folgen Sie dazu dem untenstehenden Link. Dort geben Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse in das Eingabefeld ein. Besteht für Ihre E-Mail-Adresse noch kein Konto, gelangen Sie in den Einrichtungsdialog.

Tipp: Legen Sie sich direkt ein Lesezeichen für diese Seite an, denn Sie loggen sich nach dem Anlegen Ihres Kontos auch über diese Adresse in den Recruiter-Bereich ein.

Recruiter-Bereich

 

Schritt 1: Geben Sie Ihre Kontaktdaten an

Füllen Sie alle mit einem Sternchen * markierten Felder aus. Neben Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbstgewählten Passwort müssen Sie Ihre Kontaktdaten und Ihre Position angeben. Bestätigen Sie die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen unseres Kooperationspartners JobTeaser SA, um fortzufahren.

 

Schritt 2: Geben Sie Namen, Branche und Art Ihres Unternehmens an

Im zweiten Schritt müssen Sie Namen, Branche und Art Ihres Unternehmens angeben. Sie können darüber hinaus, sofern zutreffend, auch den Namen Ihrer Unternehmensgruppe angeben. Bitte laden Sie zudem Ihr Unternehmenslogo hoch, auch wenn das Feld nicht als erforderlich markiert ist. Verwenden Sie für die beste Darstellung ein Logo im RGB-Farbraum mit einer Mindestauflösung von 400 x 400 Pixeln. Zugelassene Formate sind .jpg und .png.

 

Schritt 3: Erstellen Sie Ihr erstes Stellenangebot

Im dritten Schritt können Sie Ihr erstes Stellenangebot anlegen. Auch hier sind Pflichtfelder mit einem Sternchen * markiert. Beachten Sie auch die Erläuterungen zu den Feldern und die Hinweise in unseren Häufig gestellten Fragen. Sie können den Schritt auch überspringen, dann werden Sie direkt zum Recruiter-Bereich weitergeleitet.

 

Fertig!

Künftig loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort direkt in den Recruiter-Bereich ein. Unter dem Menüpunkt „Stellenangebote“ können Sie den Status Ihrer aktuellen Stellenangebote einsehen und diese bearbeiten, bereits archivierte Angebote reaktivieren oder mit Klick auf die Schaltfläche „Stellenangebot hinzufügen“ neue Angebote erstellen.

Nach dem Anlegen, Bearbeiten oder Reaktivieren eines Stellenangebots werden wir darüber benachrichtigt. Wir prüfen Ihre Veröffentlichung dann anhand unserer Qualitätskriterien und schalten sie in der Regel innerhalb von drei Werktagen frei.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche!