HD-Anmeldung-Lehrende-etc.

Anmeldeformular Hochschuldidaktik für die Lehrenden der Universität des Saarlandes

Ihr AS HD Kontakt: Dr. Birgit Roßmanith, ggf. aktueller AS HD Autoresponder: birgit.rossmanith[at]uni-saarland.de  [...mehr]

Sollten Sie nach dem Absenden dieses Anmeldeformulars keine Bestätigung per E-Mail erhalten oder Schwierigkeiten beim Versenden des Formulars haben, setzen Sie sich bitte per E-Mail (birgit.rossmanith@uni-saarland.de) mit mir in Verbindung. Geben Sie bitte für kurzfristige Zusagen auch eine Telefonnummer unter "Kontaktadresse" an. Voraussetzung für die Veranstaltungsteilnahme ist eine aktuelle UdS-Kennung am Zeitpunkt der Veranstaltung.

... zurück zur Startseite der Arbeitsstelle Hochschuldidaktik der UdS ... zurück zum UdS-Hochschuldidaktik Programm

anmeldungen-hd

Anmeldeformular

Arbeitsstelle Hochschuldidaktik | Leitung: Dr. Birgit Roßmanith | birgit.rossmanith[at]uni-saarland.de [...mehr]